Mit Durchhaltevermögen online Geld verdienen

Donnerstag, August 20, 2015
Autor: homepage
Kategorien: Geld verdienen

Ich möchte an dieser Stelle mal einen eigenen Artikel zum Thema „Durchhaltevermögen“ starten. Mir ist nämlich vor kurzem erst klar geworden, wie ungeheuer wichtig Durchhaltevermögen für Leute ist, die Geld im Internet verdienen oder verdienen wollen.

Warum ist Durchhaltevermögen so wichtig?

Ich denke, es hat viel damit zu tun, dass im Internet eine so starke Konkurrenz herrscht. Wenn man im herkömmlichen Bereich außerhalb vom Internet Geld verdienen will, dann ist dafür oft eine Menge Kapital nötig. Gründen im Internet ist dagegen mit sehr geringen Kosten möglich. Die Konkurrenz ist deshalb entsprechend hoch. Weil man mit Geld ein kleines Internetportal auch nur bedingt vorantreiben kann, bleibt letztendlich nur noch das Durchhaltevermögen, durch das sich erfolgreiche Leute im Web von denen unterscheiden, die früher die Flinte ins Korn werfen.

Hier können keine Kommentare abgegeben werden.